Re: All Time Fav 45s

#8086225  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

MikkoWir hatten ja für die Jahrgangs TOP 20 nur originäre 7″ 45s zugelassen. Wenn wir diese strenge Regel hier auch anwenden, ist Peculiar Situation nicht qualifiziert. Übrigens auch Lodi von CCR ist eigentlich nicht zugelassen, da es lediglich B-Seite war.

Einige Deiner TOP Singles sind mir nicht so geläufig. Ich gehe aber davon aus, dass Du bis auf die beiden genannten nur originäre Singles gelistet hast.

Ja, so bin ich vorgegangen. Stimmt, „Bad Moon Rising“ scheint die A-Seite auf Fantasy zu sein, bei mir ist dies „Lodi“, da ich die franz. Ausgabe besitze. Bezüglich „Peculiar Situation“ dachte ich mir schon, dass sie hier nicht gelistet werden sollte, habe sie dann aber doch (ist ja auch ein wirklich toller Song) drin gelassen. Kann ich aber beim nächsten Update gerne korrigieren.

Herr RossiGratuliere, Sweetheart! Viele Singles, die ich auch besitze und mag. „Solid Bond In Your Heart“ freut mich speziell, wird zu selten genannt.
(Bei #195 ist was durcheinander geraten, vermute ich mal.)

Danke für die Wertschätzung, auch an alle anderen.

„Beachy Head“ ist tatsächlich von Kathryn Williams und nicht, wie Du wahrscheinlich vermutest (?), eine Verwechslung mit Veronica Falls.

--

My favourite 45s and LPs of all time.