Re: bft 4 – vorgarten

#8082155  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,009

War grad Kaffee und Zeitung holen, der Thread immer noch offen… also:

vorgartenwas aber ein etwas gemeiner hinweis ist, denn beide spielen auf diesem stück gar nicht mit. ;-)

Logisch – zu einfach wollen wir’s ja nicht machen! Das Tenorsax-Solo ist zwar kurz und ich hätte es wohl nicht erkannt, aber vielleicht gelingt es ja redbeans oder katharsis!

vorgartenfalls du das hier irgendwann mal liest;-):
sollte das ein ergebnis dieses bft’s sein, hätte er sich schon gelohnt…

Nicht direkt, gehört hatte ich ihn ja noch nicht… mehr so motivationsmässig. Bin immer noch am Sammeln für 5-6 thematische BFTs, daher dauert das eine Weile, muss wohl das Hören etwas gezielter gestalten und mal ein Thema zu Ende bringen. Die Idee ist dann auch, etwas homogenere (na ja, vielleicht nicht) Compilations zustande zu bringen.

Bin jetzt durch… wunderschön die Trompete am Ende! Beim Bass-Intro wartet man ja, dass jeden Moment „Song for My Father“ einsetzt… schöne Idee!

Also, jetzt bin ich hier raus, höre ihn mindestens noch ein oder zweimal und dann melde ich mich ausführlicher auch zu den anderen Tracks!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba