Re: Funde aus dem Archiv

#8054375  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,014

soulpopeist sicher ein guter Einstieg (es gab Anfang der 2000er eine Kompilaton mit dem Titel „Raindrops, Raindrops“ auf den Crippled Dick Label, welche ähnlich zusammengsetellt war) – für den „hardcore“ Krog Fan nur wegen der unveröffentlichten Titel von Interesse …. da es ja offenbar unveröffenlichtes Material gibt (woh auch genung für eine ganze CD ….), fühlt man sich als erzwungener Wiederkäufer – wie nicht si aelten – ver …scht :doh: ….

das ist leider wahr. noch besser fand ich ja den von ihr zusammengestellten sampler JUBILEE, das war jedenfalls mein einstieg. im zeitalter des mp3-formats werde ich in diesem neuen fall einfach nur das kaufen, was mir noch fehlt. schön, dass du sie offenbar auch schätzt (wusste ich noch gar nicht).

--