Re: Funde aus dem Archiv

#8054373  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,412

vorgartenhatte ich noch gar nicht mitbekommen:

von dem, was ich kenne, eine ziemlich tolle kompilation, die auch experimentelle sachen versammelt. einiges ist bisher unveröffentlicht. krog hat ja klugerweise die rechte an ihren aufnahmen alle gekauft und wartet gute angebote von labels ab. schön die geschichte zu ihrer aufnahme von coltranes „psalm“:

guter einstieg, gibt es auch auf doppel-vinyl. alle infos hier.

ist sicher ein guter Einstieg (es gab Anfang der 2000er eine Kompilaton mit dem Titel „Raindrops, Raindrops“ auf den Crippled Dick Label, welche ähnlich zusammengsetellt war) – für den „hardcore“ Krog Fan nur wegen der unveröffentlichten Titel von Interesse …. da es ja offenbar unveröffenlichtes Material gibt (woh auch genung für eine ganze CD ….), fühlt man sich als erzwungener Wiederkäufer – wie nicht selten – ver …scht :doh: ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)