Re: Funde aus dem Archiv

#8054045  | PERMALINK

tejazz

Registriert seit: 25.08.2010

Beiträge: 1,100

vorgartenin hamburg ließ sich zunächst mal kein kino finden, dass ihn spielt. und tatsächlich gibt es bei bear family auch noch eine zweite kompilation, die aber auch schlager enthält (link).

weder auf der einen noch auf der anderen cd ist leider das ROUND MIDNIGHT, auf dem ja der trailer aufbaut, drauf (rechteprobleme).

wenn die dvd erscheint, gebe ich nochmal kurz bescheid (ist dann auch in der schweiz erhältlich ;-)).

Danke!
Habe gerade den 4. Interessenten geködert. An uns sollte es dann nicht liegen, wenn die DVDs nicht gekauft werden. Und wenn ich mir die Preise für ein Original der IT’S ALRIGHT WITH ME-LP oder auch der HERZLICHST, INGE-EP ansehe, könnte es zumindest ein relativ erfolgreiches Unternehmen werden.
Ich meine natürlich, daß es einige Fans gibt. Die Höhe des Preises bestimmen ja noch andere Dinge…

--