Re: Listen, Listen, Listen

#8053599  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,486

leider ist organissimo momentan „down“, aber magnificient goldberg hat seine soul jazz liste dort vor ein paar wochen nochmal überarbeitet…

was alan shorter betrifft: da gibt es doch nur ein weiteres Album(?) (Tes Estat?), findest du es so viel besser, oder …? was die liveaufnahmen betrifft, denk ich, dass diese Forumseinstellung (wie von gypsy angedeutet) aus anderen Genres kommt, wo live „nur“ die gleichen Stücke in ähnlichen Arrangements gespielt werden – wer alle Alben der Welt ordnen will, steht hier vor einem Problem, aber das überträgt sich auf den Jazz nicht so direkt… Heberer und live – hab das immer als diffus tröstlich empfunden, dass jeden Abend ein richtiger Jazzmusiker im Fernsehen zu sehen war, wenn auch nur in untergeordneter Rolle, damals…

--

.