Re: Jazz-Neuerscheinungen

#8051905  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

Mein AUM-Paket war dieses Mal etwas länger unterwegs, daher bin ich erst jetzt dazu gekommen, die beiden Neuheiten zu hören. „Le bébé de Brigitte (Lost in Translation)“ habe ich bisher am meisten gehört und bin wirklich sehr angetan. Auch wenn mich der Gesang nicht sofort gepackt hat, fasziniert er mich mit jedem Hören mehr. Tolle stilistische Bandbreite, an manchen Stellen (mit Rhodes) musste ich sogar an „Return To Forever“ von Corea denken auch wenn das eher nur ein Aufblitzen ist und sofort wieder gebrochen wird. Für „For Those Who Are, Still“ brauche ich noch ein paar Durchgänge, vieles darauf ist aber tatsächlich großartig.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...