Re: Jazz-Neuerscheinungen

#8051821  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

nail75Ist die Charles Lloyd-Veröffentlichung so gut wie seine hervorragenden bis brillanten ECM-Alben der letzten Jahrzehnte?

Welche sind das für dich? Das Duo-Album mit Higgins ist fraglos brillant, „Jumping The Creek“ ebenfalls. Sonst kenne ich mich bei Lloyd leider überhaupt nicht aus.

nail75Das Kamasi Washington-Album klingt sehr wahnsinnig.

Es führt aber wahrscheinlich kein Weg daran vorbei. Danke für den Hinweis, atom!

gypsy tail wind
New Vocabulary

A new collaboration by

Ornette Coleman – Alto Saxophone
Jordan McLean – Trumpet & Electronics
Amir Ziv – Drums
Adam Holzman – Piano

Holy shit, warum hat diese Information nicht schon längst die Welt erschüttert? Auch wenn die Aufnahmen auf 2009 datieren, hatte ich eigentlich keine Hoffnung mehr, dass es nochmal neue Musik von Ornette geben könnte.

--

I'm making jokes for single digits now.