Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen) › Re: Jazz-Neuerscheinungen
Ja, vermutlich ja schon … schlecht finde ich „Jasmine“ nicht, aber Haden hat diverse wirklich gute Duos mit Pianisten gemacht, Jarrett ist da irgendwie nicht ganz auf der Höhe. Mich dünkt man hört, was er machen wollte, aber er ist dann einfach zu schwatzhaft, etwas zu plätschernd.
Hatte ja insgeheim gehofft, Haden gehe es wieder so gut, dass es sich um eine Neuaufnahme handelt, aber selbst wenn es eine gäbe, käme die bei Eicher ja erst ca. 2017 heraus (warum wartet er sehr oft so lange? Hat er sich dazu mal geäussert?).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba