Re: 03.07.2011

#8047663  | PERMALINK

santander

Registriert seit: 22.09.2005

Beiträge: 1,632

Wolfgang DoebelingMit gehörigem Abstand, Santander.
„Two Months Off“ * * * 1/2 (Du?)

Nun, es sind immerhin * * * 1/2 Sterne – eine erfreulich hohe Wertung, ich hatte schon weniger befürchtet. Bei mir sind es * * * *, wobei ich nicht genau angeben kann, warum diese hohe Wertung. Möglicherweise liegt es an der durch die schnellen Beats sofort aufgebauten Spannung und an dem fesselnden Sog, der durch ständige Wiederholung bestimmter Parts erzeugt wird (weshalb ich auch längere Fassungen mag) – das ist keineswegs „eintönig“, sondern ziemlich spannend. Auch das Video – dieser ekstatische Tanz da unter freiem Himmel im Regen – bringt einen weiteren Sympathiepunkt bei mir (man sollte sich ja nicht von Videos beeinflussen lassen, in diesem Fall aber ist es wohl so).

--