Re: 03.07.2011

#8047647  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

SommerDen Deep Dish Track zB sah ich anfangs auch wie Du, aber dann entwickelte er sich zu etwas Hypnotischem, zu Etwas das ganz natürlich dahinfloß ohne einschläfernd oder langweilig zu wirken, ganz im Gegenteil ich empfand es als sehr zwingend und mitreissend.

DJ, war das eigentlich die Originalversion von „Flashdance“ oder ein verlängerter Remix oder etwas Ähnliches? Denn zugegeben, etwas länglich, aber dennoch toll.

Eigentlich der reguläre Mix, doch gibt es einen rund vier Minuten langen Radio Edit, der das Intro ausspart und so den Spannungsaufbau extrem verkürzt. Ich präferiere die gespielte Version.

@ atom

Bedauerlich, daß Du nichts damit anfangen kannst. Es gab Zeiten, da ließ ich mir diese Beats stundenlang gefallen. Und diese Stimme: so sexy!

--