Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen

#8045413  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,077

Nur das hier, in sehr dürftigem Sound:
http://plosin.com/milesahead/Sessions.aspx?s=681205

Und wenn man sich weiterhin an Losin hält (was ich generell tue, ich fand noch jeden Mitschnitt dort dokumentiert, nach dem ich suchte), gibt es „Stuff“ nur einmal:
http://plosin.com/milesahead/DiscoDetails.aspx?t=Stuff

Ebenfalls alle Stücke von „Filles“ (ausser „Tout de Suite“, von dem zwei Takes erhalten sind, beide von derselben Session).

Von 1967 bis 1975 tourte Miles vornehmlich in den ungraden Jahren … in den Sechzigern war er ein paar Mal wegen Operationen länger weg vom Fenster, tourte gar nicht. Genauer: 1970 und 1972 gab’s ein paar Gigs, 1974 auch eine Tour in Südamerika.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba