Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen

#8045371  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,083

Stimmt absolut, was atom sagt. Ich würde gar nicht zu sehr auf die sowieso zuvielen Hinweise und Empfehlungen hier achten sondern einfach probehören (wenn’s sein muss halt im Netz, ich weiss nicht, wie’s bei Dir in Sachen Plattenläden aussieht).

Und auch den Hinweis auf die Ausgaben finde ich wichtig, egal ob CD oder Vinyl, der Markt wird mit Schrottausgaben geflutet und es ist oft nicht nur für Neulinge schwierig, einen Überblick zu bewahren (Hände weg z.B. von Waxtime LPs).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba