Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen
gypsy tail windSorry, ich weiss nicht, was RSD heisst. Da habe ich mich vielleicht verrannt, bitte um Aufklärung! Bei Columbia-Reissueswürde ich selbstverständlich auf seriöse Ausgaben hoffen (aber mich auch nicht unkritisch darauf verlassen).
Was heißt „seriöse Ausgaben“? Und was heißt „unkritisch darauf verlassen“?
Bei Hancock sehen wir das dann wohl genau umgekehrt, „Fat Albert“ finde ich von den drei Warners wohl das unininteressanteste. Aber am Ende finde ich die Band einfach sehr spannend, egal, wie gelungen die Alben sind (es sind auch einige tolle Live-Mitschnitte im Umlauf, die eine schöne Ergänzung bieten).
Vielleicht sollte ich mir die Liveaufnahmen mal anhören, um mein Urteil zu überprüfen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.