Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen
vorgartenscheint so, aber iyer hat sein trio auch schon mal mit haynes und shim und rudresh mahanthappa (statt coleman) aufgepeppt, wovon es hier eine audience recording gibt. (und da sage noch mal einer, miles elektrik-phase hätte keinen einfluss gehabt.)
Ich hab mal in der Dime Jazz Yahoo Gruppe gefragt, ob zufällig jemand dort war und aufnahm … aber ich halte die Chancen für sehr gering.
Dass Mark Shim wieder da ist (war er überhaupt je weg?) freut mich übrigens sehr. Ich hab eine seiner BN-CDs und neulich endlich auch die „New Directions“ gefunden (gehört habe ich sie noch nicht, war in der Lieferung mit der tollen Harry Beckett Duo-CD), fand ihn immer spitze. Als ich ihn dann auf dem Lehman Pi-Album wieder antraf, war das schon eine schöne Sache. Hoffe, er taucht auch mal wieder auf CD auf, sehr gerne auch als Leader!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba