Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen

#8044165  | PERMALINK

tejazz

Registriert seit: 25.08.2010

Beiträge: 1,100

Paßt letztlich für euch beide:
Ich dachte, daß die Legacy-CD auch die (digitale) Grundlage für die Pure Pleasure-Do-LP wäre, aber man hat da wohl noch einen bisher unveröffentlichten Titel auf diese LP-Version gepackt.
Da habe ich kapituliert.
Ich habe eine alte Philips-Pressung plus der späteren ORIGINALLY und die Legacy-CD, die sich überschneiden. Wegen des einen Titels wollte ich dann keine Doppel-LP kaufen.

Deshalb auch mein Interesse, ob es die Do-LP wäre. Zumindest könnte man über den „neuentdeckten“ Titel ja was hören/lesen.

Die CD ist auf jeden Fall großartig! Nicht nur, weil ich sie auch habe.
Hast Du die CD von dusty groove? Da habe ich früher viel gekauft.

Bei ebay lauere ich auch gern auf gute Gelegenheiten. Man muß sich nur entspannen.

--