Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen
gypsy tail windFür ferry – die Scheibe wollte ich Dir unbedingt empfehlen, auch als Nachbearbeitung von redbeans‘ jüngstem BFT:
Es mag hier auch nachdenkliche, kritische oder traurige Töne geben, aber das ist eine der lässigsten Gesangs-Scheiben, die mir bisher untergekommen sind! Dürfte Dir gefallen!
Ich kenne sonst von Brown bisher nur weniges (nur eine weitere CD, „Goes to Washington) und das kommt nicht heran an dieses Meisterwerk.
Danke für die Empfehlung, gypsy. Da werde ich mal reinhören, mal sehen ob es mich spontan anspricht. Wenn es in Richtung Soul- Jazz geht, wie der Titel nahelegt wahrscheinlich schon.
Im Moment kaufe ich allerdings nur noch Alben, die ich wirklich unbedingt brauche. Im letzten Jahr habe ich nämlich so viel gekauft, speziell im Jazz- Bereich dass ich die Alben gar nicht mehr ausreichend hören und verinnerlichen kann. Aber falls das Album mir gefällt, kommt es natürlich trotzdem auf den Wunschzettel
--
life is a dream[/SIZE]