Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen
alexischickeund für die radioaufnahmen bei tcb werden wohl keine Rechte vorhanden sein.
TCB ist absolut seriös! Die Radios wirken an den Reissues mit, die Qualtitä ist hervorragend – ich bin mir sicher, dass bei denjenigen Aufnahmen, die nicht 50 Jahre alt sind, alles mit rechten Dingen zu geht!
Und im Unterschied zu Fresh Sound werden auch die älteren TCB-Radio Days-CDs von den bestmöglichen Quellen hergestellt!
Zudem funktioniert TCB ja eigentlich als Label, das eigene, neue Aufnahmen herausgibt, die Swiss Radio Days Reihe ist nur ein ganz kleiner Teil ihres Kataloges. Ist mir schleierhaft, wie man TCB anzweifeln kann, wenn man je eine ihrer CDs in den Händen gehabt hat!
(Es gab mal ein US-Label, das auch so hiess, das war überhaupt nicht seriös, soweit ich weiss.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba