Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen
das mit der weißen weste für pujol fällt mir schwer zu glauben, selbst wenn mit den aufnahmen selbst alles ok ist, bei fotos, remasterings (das sind glaub ich auch teile der aufnahme) und liner notes liegt garantiert das eine oder andere im argen (bei fotos kenn ich auch wen, der geklagt hat), that said, er wird schon nicht schwerreich geworden sein mit all dem, die musiker scheinen gut auf ihn zu sprechen zu sein und er ist ein großer enthusiast, ich kaufe seine sachen gerne…
in sachen empfehlungen: ich habe die jazzgemeinde des forums weitgehend noch nicht unter den käufern des forumsmagazins sehen können, das hier zu erwerben ist
http://www.gethappymag.de/
jazz im engeren sinne sind es nur vier oder fünf seiten (aber dafür endlich mal der vergessene gerald wilson, wie hier neulich beklagt wurde, und noch einige mehr), dazu grandiose artikel über judy garland, frank sinatra, joao gilberto wie ich sie in der deutschsprachigen fachpresse immer vermisst habe, einen stereolab artikel von our own friedrich etc etc was ich bisher lesen durfte war wirklich grandios, do the right thing….
--
.