Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen
Ach so – den Unterschied hatte ich noch nicht mitgekriegt! Dann besteht wohl kein Grund zur Eile… allerdings kann ich mir vorstellen, dass „Bitches Brew“ (von dem ja eine Legacy und die fette Anniversary Edition vorliegen) nicht nochmal kommt, eventuell auch „In a Silent Way“ und „Jack Johnson“ nicht… wer weiss. Die „Seven Steps“ und „On the Corner“ gab’s ja anscheinend nur in der ursprünglichen metal spine-Version und nie als Longbox… aber die drei oben verlinkten (mit Coltrane, mit Evans, mit dem second quintet sind eh die drei wichtigsten).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba