Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen
Mich nervt diese persönliche Attacke von gestern immer noch sehr, icculus.
Wenn Du mich für einen Hochstapler, arrogant und “immer absoluter“ hältst – wäre es dann nicht eher angebracht, meine Posts hier anzugreifen, anzuzweifeln, als mich persönlich?
Wenn ich mich im Thread hier mal ein wenig auf die Äste rauslasse, dann liegt das auch in der Natur des Themas hier… und überdies würde ich mich freuen, wenn auch andere Fori sich etwas stärker beteiligen würden – gerne auch mal mit kontroversen Aussagen.
Falls ich Dir mit meiner Wynton-Lektüre zu nahe getreten bin, kann ich Dir nur ein grow up! entgegenschleudern – alles, was ich da versucht habe, ist Wynton beim Wort zu nehmen und vieles von dem, was er in diesem Interview vor über zehn Jahren sagte, zu hinterfragen.
Um seine musikalischen Fähigkeiten ging es mir dabei nun wirklich nie.
Ich finde nicht, dass es hier im Forum Raum für persönliche Angriffe (weder auf Wynton noch auf mich) geben sollte. Thank you for your consideration.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba