Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen

#8043495  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgartenkann man sich aber auch sparen. die sind ja auch schon über ein jahrzehnt alt (zur frage des aktuellen jazz wird da über jazz&hiphop spekuliert…) und mit der leitdifferenz ist es auch nicht soweit her – die interviews sind vom ton her völlig verschieden, beide musiker reden in verschiedenen sprachen über völlig verschiedene gegenstände.

witzig – am rande – ist, dass für marsalis ausgerechnet harry connick jr. vor 11 jahren die zukunft des jazz war…

Hoffe, Du bist mir nicht böse für meine spontane und heftige Reaktion auf ihn im anderen Thread! Aber ja, das ist lustig. Und in Sachen lustig, ich bin grad dran an Wyntons Interview, das ist auch lustig, mehr folgt…

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba