Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen
Klein geworden bin ich weil das nur eine kurze Einlassung war, bevor ich die beiden Interviews gelesen habe. Das werd ich nachholen.
Und auch wenn ich von mir eigentlich nicht mal behaupten kann, Wyntons riesiges Werk nur am Rande zu kennen – wenn ich Bullshit lese, dann werd ich auch sagen, dass das Bullshit ist. Dazu brauch ich seine Alben nicht zu kennen (von Zorn kenn ich bedeutend mehr, aber es ist auch nicht so, dass zur Zorneskirche gehören würde und dutzende seiner CDs besitzen würde).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba