Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › get happy!? magazine › Re: get happy!? magazine
kramerEs gibt ja nicht ohne Grund eine Redaktion, die Themen sammelt, diskutiert und dann auswählt. So ein Magazin ist ausserhalb eben dieser Redaktion auch keine demokratische Angelegenheit. Jeder hatte die Möglichkeit, sich als Redaktionsmitglied zur Verfügung zu stellen und wer das nicht getan hat, muss jetzt eben mit den Entscheidungen leben. Es gibt ja noch eine ganze Reihe anderer
Möglichkeiten, aktiv zu werden. Ich würde daher ganz klar dafür plädieren, dass hier jetzt nicht jedes einzelne Thema und jede einzelne Entscheidung noch einmal bis ins Detail diskutiert wird. Sonst nimmt das kein Ende. Es wird immer Themen geben, die aus verschiedenen Gründen nicht genommen werden und ich denke, dass j.w. das auch nicht persönlich nimmt und eventuell einen anderen Vorschlag hat.
Welche Entscheidung? Ich habe ja eigentlich Bezug genommen auf eine Meinungsäußerung von Melody Nelson, die auch klar als solche gekennzeichnet war. Wenn es sich tatsächlich um eine bereits endgültige Entscheidung der gesamten Redaktion gehandelt hätte, dann wärst du zweifellos im Recht, dann halten Diskussionen darüber tatsächlich nur auf. Ich habe den Beitrag von MN jedoch anders gelesen.
--