Re: get happy!? magazine

#8040761  | PERMALINK

get-happy

kramerIch würde einen Text plus (besternter) Diskographie zu Mylène Farmer anbieten.

Grünes Licht!

Wie gesagt, ich würde zu dem Thema im weitesten Sinne (also nicht nur auf Last bezogen) gerne etwas machen und habe mir zusammen mit Herrn Rossi darüber schon ein paar Gedanken gemacht.

Schaut einfach einmal, was sich bis Mitte des Monats realisieren lässt und gebt dann noch einmal Bescheid.

j.w.Ich hätte Lust einen Artikel (plus Interview) mit Wolf Maahn anlässlich der Reissues von den beiden für ihn wegweisenden Livealben „Rosen im Asphalt“ und „Unplugged“ zu machen.

Ich glaube, dieses Thema harmoniert nicht wirklich mit den anderen bisher eingegangenen (Meinung von MN).

nail75Ich könnte bei Nick Lowe etwas zum Frühwerk, zu The Rose Of England und zu den Alben ab Impossible Bird etwas beitragen. Könnte mir vorstellen, dass es schwierig wird, die 80er abzudecken.

Klasse! Die Aufteilung nehmen wa, du und ich am besten per PN vor.

pinchKann einen Text über Kenneth Anger beisteuern, falls das ins Konzept passen sollte.

Sehr sogar. Es wird, Stand heute, ein 6-seitiges Anger-Special geben, das die großartigen Texte von dir (ist mir bereits bekannt) und Herrn Rossi sowie eine Kurzvorstellung der zentralen Werke umfassen soll, falls sich jamand dafür findet.

--

info(at)gethappymag.de