Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › get happy!? magazine › Re: get happy!? magazine
MelodyNelsonSuper! Sonic und mir fiel ein, dass man (um mein eigenes Listenverbot zu untergraben) auch eure Jazz-Top 50 benutzen könnte. Allerdings sollte zu jedem Album ein kurzer, präziser Text (Länge: vgl. WDs „Verkannte Meisterwerke“) geschrieben werden. Das lässt sich aber recht problemlos unter den damaligen Teilnehmern aufteilen, wenn einer das Grundgerüst übernimmt.
An sowas würd ich mich gern beteiligen (auch wenn mir WDs „Verkannte Meisterwerke“ nicht vertraut sind, ich also keine Ahnung vom Umfang habe) – für mehr reicht die Zeit leider nicht in den nächsten Monaten.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba