Re: get happy!? magazine

#8040701  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Das sehe ich ja jetzt erst. Sensationelle Idee, Melody!

Ja nun, was will man da noch viel sagen: Spannendes Projekt, wo einem direkt noch viel mehr einfallen wöllte. Als erstes kam mir in den Sinn, vielleicht eine Rubrik einzubauen, die den Teil Forumsgeschichte einfängt, der leider auf virtueller Ebene sofort im Keim erstickt ist (mir aber, so auf Papier, stets viel Freude bereitet hat): Gegensätze, vor und wieder bestimmter Alben, einmal die Lobhymne, dann der Verriss. Auch ein Schwenk in weit entfernte Territorien (Carrot?) der musikalischen Landkarte fänd ich spontan ganz reizvoll, wie auch generell ein paar schmackhafte Worte zu unbekannten und/oder verkannten Gralsplatten. Oder ein paar klare Posititionen zu den wichtigsten Themen, die hier immer wieder auftauchen („Künstler im Kreuzfeuer“; oder so). Ach ja: Und unbedingt mal ein klarer Bericht darüber, dass die große Kunst nicht irgendwann mit dem Ende der Siebziger eingeläutet wurde – sondern womöglich heute alles noch besser ist. Ob der Vielfalt. Oder der Möglichkeiten (für mich ein spannendes Feld, die Kunst der letzten zehn Jahre).

Wie auch immer, bin natürlich grundsätzlich gerne dabei, wenn auch die Prüfungen bis September erstmal vorgehen. Danach wirds zwar auch eher voll im Zeitplan, aber da findet sich bestimmt was.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon