Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › get happy!? magazine › Re: get happy!? magazine
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Herr RossiMonroe hat ja manchmal recht (manchmal!). Man sollte das Projekt nicht kaputt diskutieren.
Das ist ein tolles Angebot von Melody (und vom Herrn auf dem Sofa). Wer mitmachen möchte, überlege sich ein Thema (nie fragen, ob das Thema denn überhaupt usw. – einfach machen!), der schreibe und reiche den Beitrag bei Melody ein. Melody wird irgendwann anmahnen müssen, das ist das Schicksal von Herausgebern. Ein nicht allzuferner Abgabetermin wäre sicher hilfreich für alle Beteiligten. Ich biete an, dass man mir, wenn man sich beim Schreiben nicht so sicher fühlt, Manuskripte vorab zum Gegenlesen schicken kann, ich geb dann gerne meinen Senf dazu.
Wäre ein bisschen mehr Struktur nicht sinnvoll? Dass einfach alle wild mit dem Schreiben beginnen, erscheint mir wenig sinnvoll. Mann sollte die Themen und die zu erwartende Länge schon vorher angeben. Was ist mit Layout und Bildmaterial? Es sollte neben Melody schon ein paar Leute geben, die neben ihm die Redaktion bilden und sich um fest definierte Aufgaben kümmern.
--