Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › get happy!? magazine › Re: get happy!? magazine
Carrot FlowerAndererseits finde ich die Idee, gehaltvolle Beiträge zu bündeln, bzw. die Herausforderung, hier nur angerissene Themen möglichst druckreif auszuarbeiten, auch sehr reizvoll. Was ich noch nicht recht verstanden habe: Soll hier die Sahne abgeschöpft werden, oder darf quasi jeder? Diese öffentliche Nennung der User, deren Beiträge man besonders schätzt, ist zwar freundlich gemeint, aber ermutigt die Zauderer und Schüchternen sicher nicht, etwas einzureichen.
Carrot Flower
Es gibt außer dir Hartgesottener sicher auch User, die gern mal würden, aber sich nicht trauen. Auf die bezog ich mich. Ich erinnere mich, dass z.B. chocolate milk vor längerer Zeit mal sinngemäß ziemlich entnervt gefragt hat, wer hier eigentlich bestimmen wollte, wer gut schreibt. Ich fände eine größere Vielfalt von Eindrücken und Schreibstilen im Forum (oder eben in einem Forums-Magazin/Blog) bereichernd.
Yup, da stimme ich Dir zu. Es sollten nicht nur die „Meinungsmacher“ Artikel schreiben, das hätte dann nämlich so ein closed shop-Flair und wäre vermutlich auch weniger spannend zu lesen.
Es wäre ja ohnehin noch zu klären, wie das Ganze ablaufen soll und wie entschieden wird, was alles rein kommt.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."