Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › get happy!? magazine › Re: get happy!? magazine
TheMagneticFieldOder ihr schreibt alle eure tollen Vorhaben einfach hier im Forum, würde der Plattform momentan nicht schaden. Ja ja Rossi ich weiß Gebetsmühlen. Es ist einfach nur so, dass sich mir der sittliche Nähr/Mehrwert dieser Aktion nicht wirklich erschließt. Die Wahlmöglichkeit „Schlecht- geh lieber…“ klingt mir zwar etwas schroff, aber da es keine Alternativmöglichkeit zum Kundtun des „Dagegen“ gibt, geh halt wieder Beach Boys hören ;-).
Ist das erfahrungsgemäß nicht eher andersrum? Aus einem anderen Forum kenne ich das so: als dort noch reger Verkehr war, gab es auch viele Aktionen abseits des Forums, also Webzines, Partys und sogar Sampler mit Bands von Forums-Usern. Das hat den Traffic nicht beeinträchtigt, im Gegenteil, das kam äußerst gut an. Als allgemein weniger los war, nahm die Anzahl dieser Projekte auch schlagartig ab.
Und wenn ich das Anliegen richtig verstehe, geht es ja darum, nicht einfach nur Posting-Ausdehnungen, sondern „richtige“ Artikel zu schreiben.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."