Re: get happy!? magazine

#8040571  | PERMALINK

melodynelson
L'Homme à tête de chou

Die große Resonanz auf die Idee erfreut mich ungemein! Ich hoffe deshalb, dass ich im Folgenden niemanden vergesse:

CassavetesIch würde eine regelmäßige Kolumne beisteuern über meine liebsten aktuellen illegalen Downloads. Titel: „Pop Robbing“.

You’re my man!

Slow TrainMir schon. Die Leidenschaft von denen Fanzines leben, so unterschiedlich die Qualität sein mag, hat einen ganz eigenen Charme und, ja, auch Mehrwehrt. Jeder Artikel, jedes Review entsteht aus eigenem Antrieb.

Genau darum geht es mir!

tina toledoIch weiß bei aller Liebe nicht, inwiefern es schlecht für das Forum sein könnte, hier gemeinsam etwas zu erarbeiten, mit neuem Antrieb Texte zu schreiben, und sich über ältere, vielleicht teils vergessene Texte wieder auszutauschen. Neue Impulse müssen her, hier sind welche. Schöne Idee, Melody!

Ich bin ganz deiner Meinung. Im Gegensatz zu MF denke ich, dass das Forum dadurch, um bei der Embryo-Metapher zu bleiben, ein Stückweit auch neu befruchtet werden könnte.

waUnd ich sammle fleißig auf der Straße liegede Kassenbelege und werde mich dann darüber auslassen. Titel: „Shop-Popping“

Nice one. Witzeseite, Shop-Popping, Sport („Klopp-Hopping“) und die News gehören dir.

Witek DłTarrs „Turin Horse“

Toll!

lathoComics.

You’re welcome.

--