Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › get happy!? magazine › Re: get happy!? magazine
MikkoDu bekommst 16 Seiten voll? Viele Fotos? Oder kannst Du nachvollziehbar die Besonderheit dieses Musik Kollektivs erläutern? Gar Begeisterung wecken?
Ach, Perlen vor die Säue wäre das.
Nein, im Ernst. Einen etwas kürzeren Text würde ich auch beisteuern. Nicht unbedingt über Animal Collective. Bis das Heft erscheint, ist bestimmt Tarrs „Turin Horse“ endlich im Kino angelaufen. Den Text dürftet ihr dann gern verwenden. Oder ich schreibe etwas ganz anderes.
NesUnd bonbon , *bonnot*das Letzte* übernehme ich.
So ihr das abnickt.
Ich kann nicht nicken, weil ich keine Ahnung habe, was du meinst.
Monroe Stahrmacht die Reederei und Sterne-Threads zu und ihr habt, was ihr wollt.
Ein Uhrwerk, der Mann. Ein Uhrwerk.
KritikersLieblingKlasse. Besonders die Vorstellung davon, hier etwas beizutragen, was später sogar gedruckt wird. Noch schön die Vorstellung wie Witek Duglesch (früher hießen die mal Douglash und waren Fußballspieler), Wenzel und andere aufgeklärte Forumianer mit Kugelschreiber „Da ist nicht komisch“, „Doof“ oder „Geh wieder BAP hören“ daneben schreiben. Dafür würde ich glatt Platz lassen wollen.
So tief sitzt das Trauma, KL? War ich etwa der erste, der dir bittere Wahrheiten gesagt hat? Ich fühle mich ein bisschen geehrt.
Oder noch besser: Ich spendiere einen Beitrag ohne Text. Eine leere Seite, auf die jeder schreiben kann, was er will. Als Persiflage.
Kicher. Das wäre dann – prust – sicherlich dein bester Beitrag seit Jahren. Kicherlachpruuuuuust.
--