Re: John Mellencamp – Berlin – Tempodrom – 25.06.2011

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann John Mellencamp – Berlin – Tempodrom – 25.06.2011 Re: John Mellencamp – Berlin – Tempodrom – 25.06.2011

#8035525  | PERMALINK

totovillefranche

Registriert seit: 24.02.2008

Beiträge: 4

Hast Du ja richtig gehört; es ist bedauerlich – methinks – dass – auch in der feinen Tagesspiegelkritik – zuviele Aspekte und Reflexionen des Mannes untergehen oder nicht beachtet oder einfach übersehen werden; Dinge, über die wir hier im Nordosten der Republik auch gut nachdenken können – die Brandenburger Sonne hat mich immer an den mittleren Westen erinnert – beyond the Brandenbourgh Sky – Strasse der Freiheit, Geisterstädte entlang der Landstraße, die Auseinandersetzung mit Gott, die Vergänglichkeit des Körpers, brauche ich Freunde; ich finde diese beiden Platten vor No better than this vorzüglich, genauso wie * Auf der Landstraße von 1976 bis 2oo9 * , und meine Lieblingsplatte jenseits des * einsamen Jubiläums * ist * harsche Ernte *, die ich außergewöhnlich gut und stringent finde – Farewell Angelina und Minutes to Memories zB; seine Version von * Jailhouse Rock * aus Honeymoon in Las Vegas ist hammerhart gut – und sein * Geboren in den Vereinigten Staaten * habe ich leider noch nicht auf einer cd gefunden; This Land is Your Land macht er so überzeugend – auf Song of America – wie er auf dem feinen Waylon Jennings Tribute * r u sure Hank done it that way * covered; all das, um zu sagen, es gibt mehr zu erzählen als die ewigen Springsteen Vergleiche – und ich gehöre zur E-Street Nation; in diesem Sinne : Le fond de l’air est ROCK !!!

--

Le fond de l'air est Rock