Re: ‚Frankly Jazz‘ Jazz on TV with Frank Evans

#8024083  | PERMALINK

katharsis

Registriert seit: 05.11.2005

Beiträge: 1,737

monotonToller Service, katharsis! Vielen Dank.

Gern‘ geschehen. Ich wollt die längst schon selber zusammengetragen haben.

@redbeans: Danke, ich hab‘ die Ergänzung vorgenommen.

@gtw: Jazzonfilm ist ein gute Seite. Bei Frankly Jazz ist sie aber etwas unzuverlässig, v.a. weil mich interessieren würde, ob es die Sammy Davis Folge wirklich gab.

btw. kennt jemand Mary Ann McCall? Das Album „Detour to the moon“ soll sehr schön sein. Mir ist die LP gerade zu teuer und auf CD ist sie ohl nie erschienen. Mit Teddy Charles, Jimmy Raney, Mal Waldron und Oscar Pettiford wird sie geradezu exquisit unterstützt.

--

"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III