Re: Matana Roberts – Coin Coin Chapter One: Gens De Couleur Libres

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Matana Roberts – Coin Coin Chapter One: Gens De Couleur Libres Re: Matana Roberts – Coin Coin Chapter One: Gens De Couleur Libres

#8016921  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,909

gypsy tail wind[…]

Danke fürs Verlinken meines Berichtes, redbeans!
Definitv eins meiner Konzerthighlights überhaupt!

Danke für’s Schreiben, sehr anschaulich! Jetzt konnte ich mir – mit Hörschnipseln – etwas mehr unter der Platte vorstellen. Ist geordert und ich bin gespannt.

gypsy tail wind

[…]
Und ich muss mir wohl demnächst die LP-Version bestellen… (gerne eine PN mit Hinweis, wo ich das am besten machen soll… kriegt man >hier< wohl das richtige?) Das ist nicht die LP (bzw 2 x 10") :-) Anscheinend scheint die nicht mehr überall zu haben zu sein - ich habe bei jpc bestellt.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.