Re: Matana Roberts – Coin Coin Chapter One: Gens De Couleur Libres

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Matana Roberts – Coin Coin Chapter One: Gens De Couleur Libres Re: Matana Roberts – Coin Coin Chapter One: Gens De Couleur Libres

#8016917  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,064

Forumshype? Was für ein dämlicher tag… ist doch schön, wenn mal mehr als drei Fori ein randständiges Album mögen!

Danke fürs Verlinken meines Berichtes, redbeans!
Definitv eins meiner Konzerthighlights überhaupt!

C-90? An den anderen Abenden (nicht in Zürich, die konnten wohl zuwenig Gage zahlen) gab’s noch ein ca. 20-minütiges Intro… das Konzert, das ich mit Intro habe, würde aber immer noch auf eine 90er K7 passen, weil dort der Hauptteil nur etwas über eine Stunde gedauert hat… alles ist relativ.

Und ich muss mir wohl demnächst die LP-Version bestellen… (gerne eine PN mit Hinweis, wo ich das am besten machen soll… kriegt man >hier< wohl das richtige?)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba