Re: KITTY, DAISY & LEWIS: Smoking in Heaven

#8012517  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Was die Single versprach, scheint die LP halten zu können. Höre aber gerade erst hinein. Absolut faszinierend jetzt schon der unglaubliche Klang. Ich habe kein High End-, aber eine gute Anlage, diese Pressung zeigt ihr die Grenzen auf. Das ist vom Sound her absolute Referenz. Unglaublich durchsichtiger Klang, feinste Tiefe und Räumlichkeit. Eine fantastische Produktion, das alles mit altem Equipment.
Ich denke, es war gut, dass ich mir die erste LP jetzt als 78er-Set geholt habe, (Norman 35 Pfund!!), sie dürfte wohl ebenso gut klingen. Ich besaß die LP bisher nicht, nur die Singles.

Ich habe die erste Seite jetzt gehört. Das Ganze scheint musikalisch weit vielgestaltiger als auf der ersten LP, von Bluesartigem über Ska bis zu Rockabilly usw.

--

FAVOURITES