Re: Vinyl Forum Nürnberg

#8002597  | PERMALINK

artphoenix

Registriert seit: 08.04.2010

Beiträge: 37

@otis & Sinnverwandte

Da sind wir in einem Boot!

Da wir weder eine traditionelle Börse noch eine abgehalfterte Hifi-Veranstaltung sein wollen – ja selbst das Wein & Spirituosen-Verköstigen überlassen wir dem Wirt – steht bei uns Vinyl im Vordergrund!

Ok, die LP nimmt da das Hauptgewicht ein.
Aber ich habe verstanden, dass das Thema 7″/10″/12″ immer noch seinen Stellenwert hat – aus meiner eigenen Historie heraus ohnehin, ich bin mit Maxisingles UND LPs aufgewachsen!

Kleiner Eindruck, was geplant ist:

Über eine gute Hifi-Anlage (kein High End!) werden wir in regelmäßigen Abständen an diesem Tag neue Scheiben vorstellen, von Musikern, die nicht so im Rampenlicht stehen. Also kein Eric Clapton & Co…

Und wenns klappt, dann kommen auch Musiker mit ihren Vinylen vorbei, mal sehn, was geht!

--

Es geht auch anders!