Re: Vinyl Forum Nürnberg

#8002593  | PERMALINK

artphoenix

Registriert seit: 08.04.2010

Beiträge: 37

lathoDas mit den Singles wäre schön, aber hier in der Provinz kann man, was Vinyl angeht sowieso nicht wählerisch sein. Nachdem ich am 6.11, nicht kann: gibt es bereits Pläne die Veranstaltung in Serie gehen zu lassen?

Edit: wenn eine Plattenbörse dazu kommt, müsste der Veranstaltungsort ja etwas mehr Platz bieten? Hat der Hirsch noch frei?

Nürnberg Vinyl Provinz? Na ganz so schlimm ist es doch auch nicht oder?

Vom Erfolg dieser Veranstaltung hängt es ab, ob es eine regelmäßige Fortsetzung gibt. Die 1. im Titel verrät da schon unsere Absicht…

Wir versuchen bis morgen, den Veranstaltungsort in Sack und Tüten zu bringen… eine interessante Möglichkeit hat sich heute schon aufgetan, mal sehen…

PS. Ist die Sache mit den Singles wirklich so gefragt bei Euch?
Vielleicht kann ich da ja etwas besonders arrangieren…

--

Es geht auch anders!