Re: Joe McPhee

#7998473  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,061

Ich nehme nicht an, dass die von den Jazz-Releases leben … und ich denke eben auch, dass da keiner sitzt, der den ganzen Tag nur mit Promo und Verkauf selbiger zubringt. Aber klar, es wäre schön, wenn man die Box auch bestellen kann, wenn die Info draussen ist. Aber solche Fälle gibt’s auch bei Mosaic manchmal – die leben von den Releases und haben dennoch exakt eine Person, die die Website und die ganzen Kunden-Anfragen und Bestellungen betreut (den Versand hat man inzwischen ausgelagert, wohl weil es billiger kam, das führte streckenweise zu neuen Problemen, ich war da allerdings nie betroffen). Es ist ein hartes Business … aber klar: umso wichtiger wäre es, die Infos rechtzeitig online zu haben!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba