Re: Helge Schneider

#799327  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Registriert seit: 27.01.2009

Beiträge: 11,779

Naja, in gewisser Weise noch ein Kind geblieben war ja vielleicht ungefähr dass was ich etwas unvorteilhaft mit „exzentrisch“ umschrieben habe. Es fällt mir allerdings sehr schwer ihn mir als cleveren Geschäftsmann vorzustellen, der den Clown nur gibt, und privat wahrscheinlich ein Spiesser mit Gartenzwergen im Vorgarten ist. Hat nicht ein paar Posts weiter vorne jemand geschrieben er hätte Helge mal persönlich kennengelernt?
Auf jeden Fall kam er mir immer sehr authentisch und echt vor, und deswegen hab ich mich gefragt woher dass wohl kommt.
Natürlich ist er Pocher und solchen Kackbratzen haushoch überlegen!

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.