Re: Helge Schneider

#799325  | PERMALINK

zoso

Registriert seit: 16.10.2004

Beiträge: 1,566

Blitzkrieg BettinaAber glaubst du wirklich dass zwischen der Bühnenperson Schneider und dem privaten Helge ein grosser Unterschied besteht? Oh Gott, ich will auf KEINEN Fall als Helge-Hasser hier ins Forum eingehen, ich halte ihn für einen der witzigsten Personen die wir hierzulande haben, jedenfalls den meisten sogenannten Comedians haushoch überlegen, mir kam er nur immer auf angenehme Weise verrückt vor…………….

da kenne ich ihn zu wenig. Meiner Meinung nach ist er klar ein Geschäftsmann, der Spaß an seinen Witzen hat. Mit Sicherheit ist er ein sehr intelligenter Mann, der aber auch in gewisser weise noch ein Kind geblieben ist (das bin ich auch, Juhuuuuu).
Seine seltenen Auftritte in irgendwelchen Talkshows sind natürlich so geplant. Man muß seine Art von Humor lieben, und das tue ich nun mal. Kaum einer der deutschen Comedians kommt auch nur ansatzweise an ihn ran (Pocher und Co, mir kommts gleich hoch).
Vieles seiner Shows ist spontan, ich hoffe, 2-3 weitere Mitschnitte der letzten Zeit zu bekommen, dann kann ich vergleichen und ihn ein Stück weit weiter einschätzen.

--

I don't care what the neighbours say