Re: Helge Schneider

#799311  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Registriert seit: 27.01.2009

Beiträge: 11,779

tugboat captain
Ich habe manchmal den (ebenfalls wertfreien) Eindruck, dass er von Leuten zum Exzentriker abgestempelt wird, die sonst mit freigeistigem und strukturfreiem Humor/Kunst/Handeln wenig am Hut haben.

Wozu ich ja ganz sicher zähle, ich vertrete hier auch so unfreigeistige Meinungen, dass in Scorseses Filmen Ironie stecken könnte, dass man hier einen Alexandra-Thread aufmachen darf, dass Neil Young ein begnadeter Sänger ist, dass Bob Dylan seinen Höhepunkt nicht in der Jetztzeit hat, dass „Jazz From Hell“ ein ganz klein bißchen Jazz-Einfluss haben könnte etc. Weitere kleingeistige und strukturirte Äußerungen meinerseits werden sicher folgen…………:roll:

Und dass dein Beitrag wertfrei war, nehme ich dir nicht ab, ebensowenig dass der Begriff „Exzentriker“ für dich wertfrei besetzt ist.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.