Re: Die besten Jazz-Platten in der Zeit nach "Bitches Brew"

#7992497  | PERMALINK

nail75

gypsy tail wind“Get Up with It“ hätte ich als Compilation betrachtet… ist es natürlich nach den hier üblichen Kriterien nicht, stimmt. Aber mir ist das halt in der 2LP-Form gar nie bekannt geworden, weil ich die Musik in den verschiedenen Box-Sets habe

Ehrlich gesagt wird Get Up With It (wie auch Big Fun) im Allgemeinen als Album betrachtet, nicht nur hier.

gypsy tail windJa, ich weiss. Auf „Directions“ gab’s auch den „Untertitel“ bzw. Vermerk „Directions in Music“ oder? Ich muss die wohl doch mal noch einzeln haben, egal ob CD oder LP, das wird mir auch nach Deinem Kommentar zu „Get Up with It“ wieder bewusst! Ich glaub mittlerweile gibt’s von allen die Remasters auch einzeln!

Übrigens, kennst Du das Isle of Wight Konzert und wo hörst Du es? Ich klar bei ***** – wie ich im Miles-Thread grad schrieb, die „Miles Electric“ DVD mit dem ganzen Konzert ist sehr, sehr gut!

Die DVD brauche ich wohl auch. Ja, das Konzert ist sehr gut, gleichwertig oder besser als alle anderen 1970er-Konzerte, die ich kenne.

@atom: Ich erinnere mich gerade nicht: Jack Johnson gefällt Dir nicht oder weniger gut?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.