Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 24.04.2011 › Re: 24.04.2011
Anonym
Wolfgang DoebelingDanach muß Schockstarre eingesetzt haben, denn es folgt nicht einmal der Ansatz einer Erklärung. Darf ich noch auf eine solche hoffen, Kramerino? Hat Dich die Absenz von Prince, New Order oder Frankie Goes To Hollywood konsterniert? Der Umstand, daß ich „Pills And Soap“ beiden Smiths-45s vorziehe? Oder habe ich womöglich eine Single von Barbra Streisand übersehen? Bin neugierig. Sock it to me.
Prince? Frankie Goes To Hollywood? Nieten! Selbst New Order kämen bei mir inzwischen mit keiner Single mehr über * * * 1/2. Ich mag die Imposter-7″ sehr, auch wenn ich kein großer Costello-Freund bin. Aber was führt dazu, dass Du sie höher als „This Charming Man“ einstufst? Und wie wurde sie damals im Vergleich zu This Charming Man vom Publikum und der Presse aufgenommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen ähnlich markerschütternden Effekt wie die Smiths-45 hatte. Aber wenn man es nicht zeitnah erlebt hat, ist das im Nachhinein natürlich schwer zu beurteilen. Barbra hat 1983 meines Wissens nur eine 7″ veröffentlicht: „The Way He Makes Me Feel“. Du weißt schon: „Yentl“! Kannst Du beim Erstellen Deines hoffentlich bald zu erwartenden Barbra-Rankings also getrost vernachlässigen.
--