Re: blind fold test 3 – redbeansandrice

#7969643  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

redbeansandricekenton ist es nicht, aber die Richtung passt schon…

das deckt sich mit meiner Reaktion, sollte ein Bass sein, ist nicht mit Mingus, aber als Referenz/Hint ist der sicherlich nicht verkehrt…

Da ich bei so etwas total schlecht bin, freut mich das. :-)

:sonne: (wobei #3 natürlich technisch nicht mehr auf Anfängerniveau ist…)

Nein, natürlich nicht. Trotzdem hätte man das meiner Ansicht nach nicht veröffentlichen sollen. Du wirst das fraglos anders sehen.

ich finds charmant, aber klar, das kann man auch effekthascherisch nennen…

Das ist dann wirklich mal Geschmackssache.

du meinst, diese Berufsgruppen klatschen keinen Applaus… was muss damals tolles losgewesen sein, wenn nur so wenige Leute diese großartigen Konzerte besucht haben…

Ja, die haben besseres zu tun, und zwar Kundenservice. :lol:

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.