Re: Will Oldham aka Bonnie ‚Prince‘ Billy

#796657  | PERMALINK

redmosquito

Registriert seit: 30.04.2007

Beiträge: 24

Mich beschäftigt das auch seit ein paar Tagen.

Denn es wären ja die ersten sieben Songs identisch mit Wolfroy Tracks (whipped war ja ne B-Seite und so far and here we are ist ne Textstelle aus New Whaling)

Ich kann mir eigentlich bei dem Output gar nicht vorstellen, dass bestehende Songs für ein neues Album neu aufgelegt werden.
Etwas verwirrend alles.

Wenn man bei I-tunes die Minutenanzahlen der Songs sieht und sie mit den auf Wolfroy vergleicht, weicht das schon enorm voneinander ab.

Evtl sind es ja auch auch neue Songs, aber es wurde der gleiche Titel vergeben.
Ich kann mir bei Oldham mittlerweile alles vorstellen :)

Es bleibt spannend. Denke das tauchen bald irgendwie Song Snippets auf, dann wissen wir mehr.
Komisch ist es allemal.

Jedoch freu ich mich über jede Veröffentlichung, auch über neue alte Songs.

--