Re: 27.03.2011

#7955031  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Wolfgang Doebeling@ otis
Ad Pop meets Jazz: damals generell problematisch für Dich, auch Pigbag, Rip Rig & Panic, 23 Skidoo, etc.? Und heute?

23 Skidoo haben mir letzten in Roots ganz gut gefallen, habe ich damals, aus welchen Gründen auch immer, nur am Rande wahrgenommen oder eher gemieden.
Pigbag mochte ich, Rip-Rig und die schrägeren Varianten ohnehin. Nur dieses leicht Angejazzte, was in jeder Bar hätte laufen können, das verbot sich mir. Mir sind Leute in Erinnerung, die vor Jam weggelaufen sind, aber von Style Council alles gekauft haben. Da stimmte für mich was nicht.
Heute? Sind solche Sachen noch immer kein Muss. Die Raincoats-7″ fand ich hörenswert, die Weekend klasse, aber ist für mich kein Singles-Muss.

--

FAVOURITES