Re: Herbert Gr̦nemeyer РSchiffsverkehr

#7950529  | PERMALINK

lovely_creature

Registriert seit: 29.10.2010

Beiträge: 2,119

Mick67Die da wären?

Dann noch gute ***? Warum nicht einfach mal **?

Schiffsverkehr und Zu Dir gefielen mir gut.

* für Herbert, sonst wäre es nur ** gewesen.

Den extra-Bonus kriegt er, weil er 1998 beweisen hat, dass er wirklich gute, innovative Musik machen kann. Gestern habe ich Bleibt alles anders noch mal rausgekramt. Nach all den Jahren kann ich sagen: London hat Grönemeyer gut getan. Diese Platte war rund, in sich stimmig. Die Texte und die Musik waren einfach gut gemacht. Und ich höre die immer noch gern, kein Verlust von Qualität. Manchmal ist es so, dass bestimmte Musik nur in einer bestimmten Zeit wichtig ist – nicht so hier, die ist einfach zeitlos gut. Verglichen mit der CD ist Schiffverkehr eher langweilig.

Das Gleiche gilt bei mir überigens auch für den kölschen Wolfjang, den ich immer noch für einen guten Musiker halte, obwohl er mit BAP grottige Sachen gemacht hat, aber ich weiß, dass er es noch immer draufhat.

Verflucht bis in alle Ewigkeit sei pink-nice, der mich mit seinem Posting konditioniert hat: Ich höre immer Sexproblem, da kann ich machen, was ich will. Scheisse.

--

Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown