Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Herbert Grönemeyer – Schiffsverkehr › Re: Herbert Grönemeyer – Schiffsverkehr
Mick67
ich höre häufig neue Sachen, wenn ich jogge, weil ich festgestellt habe, daß das Hörerlebnis dann intensiver ist und mein Urteil dadurch viel besser. Ich brauche keine Musik, die im Schrittrythmus wummert. Herbies neue find ich sehr düster und ist mir insgesamt zu bedeutungsschwanger. Am Schluß geht nochmal mit „So Wie Ich“ ein wenig die Sonne auf, doch dann ist leider oder zum Glück auch schon Schluß.
Irgendwo hatte ich mal was über rockige Klänge bei der neuen Platte gelesen, davon höre ich nichts.
Ich mache das ähnlich, nur alles Neue eignet sich nicht, aber es ist die beste Gelegenheit neben PC-Arbeit und Autofahren.[ Zur Zeit Twin Shadow, Grinderman2 und LeNoise.]
Ich habe auch den Zeit-Artikel im Kopf, möchte mir beim Hören aber ein eigenes Urteil bilden über Grönemeyers Neue.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown